Der ORTSVERBAND

Der Ortsverband der Partei DiePARTEI Köthen wurde am 09.10.2021 in Köthen durch eine Menge sehr guter Mitglieder gegründet.

Dabei wurde einer der besten Vorstände im ganzen Landkreis (EINSTIMMIG !!!) gewählt und eine wirklich langweilige Satzung erstellt.

Dann wurden Bier und Nicht Bier und Wurst und Nicht Wurst gereicht. Allen hat es gefallen. Es war ein sehr guter Moment, an den wir uns alle sehr gerne zurückerinnern werden.

Unser Dank geht an den Vorsitzenden des Landesverbands und seinen Stellvertreter, die mit ihrer Anwesenheit etwas Glamour in diese unsere schöne Stadt gebracht haben.
Unser Dank gilt auch den Gastgeschenken, welche sie mitbrachten.
Unser Dank gilt weiterhin der Delegation aus dem Nachbarort Dessau, welche auch zur Verschönerung des Raums beitrugen. Außerdem haben sie Schnaps mitgebracht. Wir werden ihn in Ehren und nur zu besonderen Anlässen genießen.

#Prost